FOTO

PINNWAND

So macht lernen Spaß


Worterarbeitung Konzentration Belohnung = Motivation


Begreifen Verstehen


Teilleistungen spielerisch fördern und verbessern


Entdecker unterwegs! Angst abbauen

AKTUELLE

VERANSTALTUNGEN

LERNENERGIE bietet unterschiedliche Kurse sowie Trainingseinheiten mit verschiedensten Schwerpunkten an.

Bei Interesse senden Sie eine E-Mail an gabriele.neuhauser@lernenergie.at.

Gerne sende ich Ihnen das aktuelle Kursprogramm zu!

Kurse und Termine für Lernnachmittage

in Planung


VIRTUELLER

RUNDGANG

Gewinnen Sie Einblicke durch eine Besichtigung der Unterrichts­räumlichkeiten. Klicken Sie dazu auf das folgende Bild, um den virtuellen Rundgang zu starten!



LOB, KRITIK,

ANREGUNGEN

Ohne dich würde sich Mia immer noch schwer tun und keinen Spaß am lernen haben. Wir sind sehr froh, dass sie bei dir ins Training gehen kann und Mia das Gefühl hat als hätte sie eine Stunde nur gespielt. Wir haben zwar keinen Vergleich zu einer anderen Trainerin aber diesen wollen wir auch gar nicht haben ;). Wir sind super zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr.


Liebe Gabi,
wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle Geduld und Ausdauer, Deinen herzlichen Humor und die liebevolle Unterstützung unserer Tochter Sophie. Durch Dich und das Legasthenie Training hat Sophie ihre Angst vor Deutsch verloren und liebt diesen Gegenstand jetzt sogar. Auf ihre 1. Deutsch-Schularbeit in der BISOP bekam sie ein Sehr gut und hatte ECHT 0 Fehler!!!
LERNENERGIE ist großartig und absolut empfehlenswert!!!

Ganz liebe Grüße von
Familie R.


liebe Gabi,
Ich kann nur ein großes Lob an dich aussprechen.
Isabel freut sich jede Woche schon auf Donnerstag.
Es macht ihr ganz viel Spaß bei dir und man sieht schon deutliche Verbesserungen.
Mach weiter so.
Lg Conny und Isabel


Liebe Gabi,
Vielen Dank für deine Bemühungen mit Antonia, sie geht gerne zu dir und ist mit Begeisterung dabei. Ihr gefällt das spielerische und Abwechslungsreiche Lernen bei dir sehr, hat mittlerweile schon die Scheu von dem alleine schreiben verloren und ist immer wieder traurig wenn eine Stunde ausfällt. Danke auch für die Unterlagen .
LG
Elisabeth


Ihre ruhige und freundliche Art und auch die Geduld ist einfach bewundernswert.
Der Lernerfolg ist die Bestätigung.
Auch "Lernenergie - Mobil" ist eine tolle Sache. Immer gute Übungsblätter und auch die Online Spiele sind interessant.
Ihre Belohnung ist jedes mal für Thomas der Höhepunkt.
OHNE FRAU NEUHAUSER hätten wir NICHT diesen ERFOLG.
D A N K E !!!!!


Lernenergie-Mobil ist ein tolles Programm zum Üben für meinen Sohn der von Legasthenie UND von Dyskalkulie betroffen ist. Die Spiele machen ihm Spaß und er fühlt sich schon besser in der Schule. Michael kommt auch sehr gerne in die Lernstunden!


Seit du mit mir lernst geht es mir in der Schule besser! Besonders in Deutsch mache ich viel weniger Fehler! Ich liebe die Lernspiele bei dir und sie helfen mir beim guten Konzentrieren und machen Spaß! Ich freue mich immer wenn ich zu dir komme!


Ich bin sehr froh,dass meine Tochter bei Ihnen so viel Unterstützung bekommt. Ihr wöchentliches Dyskalkulietraining bereitet ihr Freude. Begeistert sind wir auch Über das mobile Lerntraining. Das hilft uns allen.


Die Trainingsstunden bei dir sind immer abwechslungsreich und werden auch nach einem Jahr noch nicht langweilig! Bei dir macht mir das Lernen nun viel mehr Spaß und in der Schule geht es mir auch viel besser! DANKE!!! Liebe Grüße G.


Durch Gabis außergewöhnliche, spielerische Lernmethoden und viel Einfühlungsvermögen, macht der Deutschunterricht wieder Spaß! Nach 1,5 Jahren sind die Noten merklich besser! Nochmals vielen Dank! L. Und E.


FOTO

PINNWAND

Lernen mit Energie Lernen in der Gruppe Begreifen und Verstehen


Auch der Spaß darf nicht zu kurz kommen


Spielerische Leseförderung Lesedetektive auf Spurensuche


Anschauliche Worterarbeitung am Bauernhof


Mit allen Sinnen